Noch keinen Account?

Arbeitssicherheit mit basik-net

Noch keinen Account?

Eine Woche kostenfrei - Zugriff auf alle Module !

Arbeitssicherheit mit basik-net

einfach.sicher.digital

Aktuelle Meldungen


29.02.2016
Farbe-Arbeitssicherheit/ uve GmbH

12. Techniksymposium des Maler- und Lackiererhandwerks

Farbe-Arbeitssicherheit war auf dem 12. Techniksymposium vertreten.

Das neue Online-Arbeitsschutzportal www.farbe-arbeitssicherheit.de, welches exklusiv nur Innungsbetrieben aus dem Maler- und Lackiererhandwerk zur Verfügung steht, wurde auf dem 12. Techniksymposium während der Messe bautec erstmalig einem weitem Publikum vorgestellt.

Am 19. Februar 2016 fand im Rahmen der Messe bautec das 12. Techniksymposium des Landesinnungsverbands des Maler- und Lackiererhandwerks Berlin – Brandenburg statt. Dort stellten wir unser neues Online-Arbeitsschutzportal www.farbe-arbeitssicherheit.de für das Maler- und Lackiererhandwerk vor und zeigten, wie das Online-Arbeitsschutzportal dem Malerbetrieb hilft, umfassend und relativ einfach seine Pflichten im Arbeitsschutz ordnungsgemäß zu erfüllen.

Farbe-Arbeitssicherheit ermöglicht es den Unternehmern, die vom Gesetzgeber geforderte betriebliche Dokumentation einzurichten und auf dem aktuellen Stand zu halten – und das mit möglichst geringem Zeitaufwand und überschaubaren Kosten.

Das neue Online-Arbeitsschutzportal Farbe-Arbeitssicherheit steht exklusiv Innungsbetrieben des Maler- und Lackiererhandwerks zur Verfügung.

» zurück zur Übersicht